Erfolgreiches System ermöglicht Sattelkorrekturen in der Werkstatt

In Zeiten von Corona ist es verständlich, wenn alle Optionen geprüft und optimiert werden, die wir haben, um erfolgreich und schnell einen Sattel wieder an Ihr Pferd anzupassen und hierbei vermeidbaren Kontakt und Anfahrtskosten einzusparen.
Seit Dezember 2017 arbeiten wir parallel bei allen Pferden mit diesen einfachen aber verlässlichen Aufzeichnungen vom Pferd, um auch gegebenenfalls fern ab in unserer Werkstatt einen Sattel wieder entsprechend anzupassen. Viele meiner Kunden konnten mir hierbei immer wieder über die Schulter schauen und sich von der Einfachheit und Zuverlässigkeit des Systems überzeugen. Diese einfachen Aufzeichnungen mit einem Biegelineal und nur noch weitere Handyfotos sind hierfür als unsere Arbeitsgrundlage notwendig. Bislang wurde dieses System nur von unseren Fernkunden dankbar angenommen.
Eine Überlegung, die es bestimmt wert ist für sich zu prüfen, ob dies auch für Sie eine praktikable Alternative und Lösung sein kann.