View Categories

Haben Sie etwas von meinem Sattel gehört?

< 1 min read

Leider habe ich hierzu bislang keine handfeste Auskunft.

Wenn ich die Invoice vom Werk und den Trackingcode von UPS erhalte, kann ich meist mit einer Woche rechnen, bis die Lieferung durch den Zoll und hiernach bei mir eintrifft.

Bei der gewünschten Transparenz hapert es bedauerlicherweise ganz einfach bei den Engländern. Es ist aber auch ganz einfach so, dass die Ware nach der Produktion noch die Endkontrolle bestehen muss und dann erst in den Versand und die Rechnungsstellung geht. Da wir fehlerfreie Ware haben möchten, ist dieser Versand-Zeitpunkt nicht einfach vorherzusagen.
Sobald ich greifbare Informationen habe, melde ich mich bei Ihnen.

Erst, wenn der Sattel wirklich bei mir vorliegt und von mir nochmals geprüft wurde, können wir eine Terminfindung für ein Probesitzen in der Werkstatt oder eine Sattelanprobe angehen.

Wie ist das bei einer Sattelbestellung für einen Termin vor Ort?

Powered by BetterDocs