Kann ich bei Ihnen auch Sättel bestellen?

Ja, dies geht jedoch nur nach gewissen Vorgaben, Referenzwerten und Informationen, die Sie mir zusätzlich und im Vorfeld einer Bestellung geliefert haben. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Pony oder Großpferd handelt. Dies heißt, der Sattel wird dann individuell zu einem Pferd eingerichtet. Bestellungen ohne die geforderten Daten und Unterlagen werden abgelehnt. Am besten stimmen Sie sich mit mir im Vorfeld einer Bestellung zum benötigten Sattel und Sitzgröße ab.

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass es in meinem Unternehmen nicht darum geht, möglichst einfach einen Sattel zu verkaufen. Es ist hierbei zu prüfen, ob alles passt, um eine dauerhafte Kundenbindung einzugehen und die Sattelmarke nicht durch Nachlässigkeiten unverdient im Ruf zu schädigen.

Ein Versand von Sätteln ohne diesen vorgegebenen/abgefragten Informationsaustausch kann im Interesse der Pferde nicht stattfinden.
Gerne begleite ich meine Kunden (Endkunden) schrittweise durch die Ermittlung der benötigten Daten. 
Für Geschäftskunden ist anderes unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Dieser Vertrieb ist jedoch auf Deutschland (deutsche Lieferadressen) beschränkt.

Powered by BetterDocs