Kann ich Ihnen meinen Sattel zur Korrektur zusenden?

Annahmen und Bedienung sind nur nach vorheriger Anmeldung/ Absprache möglich.
Ja, mit der Anmeldung, den entsprechenden Unterlagen und zugehöriger Absprache ist dies möglich. 
Der Ursprung des Gedankens war, dass aufgrund von hohen Anfahrtskosten oftmals ein notwendiger Sattelcheck lange hinausgezögert wird und wir somit dem Pferd (und schlussendlich uns selbst) keinen Gefallen tun (Beispiel: Tierarzt- oder Osteopathen-Kosten).
Gesucht wurde also eine preiswerte, sichere und praktikable Lösung für alle Beteiligten um den Sattel (nur meine Hausmarken) den jeweiligen Veränderungen am Pferd wieder anzupassen.

Weitere Infos erhalten Sie über ein Sonderblatt.
Bei jeder Art von Paketsendung sollten Sie mich hiervon vorab informieren und mir dann auch zeitnahe die zugehörige Trackingnummer mitteilen, so dass ich die Lieferung ggf. noch lenken kann und jederzeit über den Status informiert bin.

Powered by BetterDocs