Können Sie mir eine Garantie zur Lieferzeit geben?

Nein, dies kann ich nicht.

Ich werde mich bemühen, wenn Ware bestellt werden muss, dem Hersteller die Bestellung schnellst möglich weiter zu geben (sobald ich den entsprechenden Zahlungseingang habe), sowie die mir angezeigten Lieferzeiten in meinem Shop aktuell zu halten. Ich werde auch immer bemüht sein, ankommende Ware oder lagernde Ware direkt weiter an meine Kunden zu versenden bzw., diese weiter zu leiten.

Da ich neben den äußeren Einflüssen, z.B. auf den Zoll und den Versanddienstleister auch keinen direkten Einfluss nehmen kann, ist es mir auch nicht möglich Garantien für den reibungslosen Versand und die Verzollung weder zu mir noch im weiteren Versand zu versprechen oder zu übernehmen. Ich werde Sie jedoch unverzüglich informieren, wenn es zu Verzögerungen kommen sollte. Ich danke für Ihr Verständnis.
Bitte hierzu beachten: https://www.sattlerei-steitz.de/agb/
Es wird mit mir auch hierzu, neben meinen AGB´s, zu keiner Sonderabsprache kommen.

Powered by BetterDocs