View Categories

Können Sie mir eine Garantie zur Lieferzeit geben?

< 1 min read

Nein, dies kann ich nicht.

Ich werde mich bemühen, wenn Ware bestellt werden muss, dem Hersteller die Bestellung schnellstmöglich weiterzugeben (sobald ich den entsprechenden Zahlungseingang habe), sowie die mir angezeigten Lieferzeiten in meinem Shop aktuell zu halten. Ich werde auch immer bemüht sein, ankommende oder lagernde Ware direkt weiter an meine Kunden zu versenden, genauer gesagt, diese weiterzuleiten.

Ich bitte um Ihr Verständnis, da ich neben den äußeren Einflüssen, z. B. auf den Zoll und den Versanddienstleister auch keinen direkten Einfluss nehmen kann, ist es mir auch nicht möglich, Garantien für den reibungslosen Versand und die Verzollung weder zu mir noch im weiteren Versand zu versprechen oder zu übernehmen. Sie werden jedoch unverzüglich informieren, wenn es zu Verzögerungen kommen sollte.
Bitte hierzu beachten: https://www.sattlerei-steitz.de/agb/
Es wird mit mir auch hierzu, neben meiner AGB, zu keiner Sonderabsprache kommen.

Haben Sie etwas von meinem Sattel gehört?

Powered by BetterDocs