Masszaumzeug, ist es möglich dieses sich vor Ort anzuschauen?

Es handelt sich hierbei um Maßzaumzeug, das in der Regel immer speziell für ein Pferd im Werk bestellt und gefertigt wird. Wird eine Auslieferung vor Ort vereinbart, schaue ich noch persönlich, ob alles passt, oder ob ich ein Bauteil darüber hinaus optimieren möchte.

Sicherlich habe ich auch verschiedene einzelne Bauteile, hauptsächlich als Ersatzteile an Lager, um hier eventuell schnell helfen zu können oder sich im Vorfeld eines Termins und nach Maßangabe eventuell ein erstes Muster zusammenzustellen. Aber bei der Vielzahl der einzelnen Bauteile und Varianten kann ich nicht alle Bauteile von Fairfax hierzu an Lager halten. Genauer gesagt, dass ich diese mal schnell ohne vorliegende Unterlagen und Maße zu einem fertigen Trensenzaumzeug oder Kandarenzaumzeug zusammenstellen kann. Hier müssen Ihnen die Fotos und wissenschaftlichen Berichte und die Fachpresseberichte genügen, zumal ohne Pferd nicht der wesentliche Unterschied und eine Vergleichsmöglichkeit gegeben sind.

Um einen besseren Einblick zu bekommen, hier ein Link von Fairfax: https://fairfaxsaddles.com/pages/fairfax-bridle-testing-and-design

Weitere Informationen unter: Wo sind Sie zu finden und kann ich mal vorbei kommen?

Powered by BetterDocs