Mein Arbeitsumfeld, mit einem Großteil meiner Kunden, ist bis rund 2 Stunden Anfahrtszeit rund um 63329 Egelsbach.
Hierbei sammle ich in der Regel keine Werkstattarbeiten ein, sondern arbeite nach Möglichkeit direkt vor Ort, was meist Termine von 1 bis 2 Stunden pro Pferd bedeutet.
Die Berechnungsformel der Anfahrtskosten können Sie meiner Preisliste entnehmen. Es steht Ihnen auch auf meiner Serviceseite ein Online-Kalkulator hierfür zur Verfügung.
Meine Kunden machen nach Bedarf und persönlicher Dringlichkeit gezielte Termine über das Kontaktformular mit mir aus. Ich plane keine, wie von vielen Sattlern/Sattelverkäufern übliche Rundreisen / Touren durch Deutschland oder darüber hinaus.
Ich bin immer bemüht, Termine in einem Verbund zu bekommen. Maßgeblich sind hierfür aber die angegebenen und die tatsächlichen Verfügbarkeiten meiner Kunden, sowie entsprechend zur Verfügung stehende offene Zeitfenster in meinem Tagesplan.
Erst mit Eingang einer Anfrage kann ich schauen, ob ich etwas verbinden kann und dies als unabhängigen Terminvorschlag zurückgeben.
Bei Terminen, die verbunden werden können, reduzieren sich die Anfahrtskosten für Sie natürlich entsprechend. Eine Gewähr für das tatsächliche Zustandekommen eines Sammel- oder Verbundtermins kann jedoch nicht gegeben werden. Daher werden alle Termine zunächst nur als Einzeltermin angenommen und geplant.
Bei Außenterminen, die meinen Arbeitsbereich über 2 1⁄2 Stunden Anfahrt und/oder eine normale Tagesplanung (8 Std.) überschreiten, fallen individuelle Reisekosten an. In diesem Fall halten Sie bezüglich An- und Abreisekosten vorab Rücksprache mit mir – diese sind in den Pauschalpreisen nicht enthalten.
- Wie weit fahren Sie?
- Machen Sie auch Vorschläge zu Terminen im Verbund?
- Wie geht das mit einer Anmeldung zum Termin?
- Wie geht das mit einem Sammeltermin?
- Können Sie mich mit anderen Kunden in der Gegend verknüpfen?
Hinweis und Betreuung für Fernkunden:
Dies ist sehr gut möglich, wenn Sie ein wenig handwerkliches Geschick besitzen und Arbeitsanweisungen/Vorgaben umsetzen können, die es mir ermöglichen, mich passend einzudenken, um Ihnen helfen zu können. Nach Möglichkeit versuche ich meine etwas entfernteren Kunden bei einem Ersttermin entsprechend persönlich einzuweisen, damit diesen das Weitere im Kontakt leichter fällt.
Bitte informieren Sie sich hierzu über meine Informationsblätter:
- Sattel-Korrektur in der Werkstatt nach Vorgabe
- Sattel-Grundeinrichtung in der Werkstatt nach Vorgabe
Bitte beachten Sie die Lieferbedingungen für Sättel der Marken Fairfax, Kent & Masters sowie Thorowgood. Vielen Dank.