Welche Sattelmarken führen Sie?

Zu meinen Hausmarken gehört FairfaxKent & MastersThorowgood.
Fairfax, Kent & Masters sowie Thorowgood sind Marken der Fairfax Saddles Ltd., die in Walsall / England unter anderem Sättel produziert.
Da diese Sättel im Direktvertrieb vom Werk bezogen werden, d.h. ohne Zwischenhändler und zusätzlichem Handling, sind dadurch auch diese Preise erst möglich.
Die Marken stehen jeweils für ein bestimmtes Preis-Leistungsverhältniss unter höchsten technischen Standards.
2018 wurde das Unternehmen als erste Sattlerei überhaupt, mit dem Queen´s Award in der Kategorie Innovation für seinen vorbildliche Arbeit ausgezeichnet. Mehr hierzu in meinen News.

Hier geht es direkt zu den Sätteln in meinem Shop: https://www.sattlerei-steitz.de/shop/Saettel

Massimo ist eine Marke aus dem Hause Zeitler Sport und Freizeit, deren Vertrieb nun eingestellt wird. Diese Sättel setzte ich hauptsächlich bei Pferden ein, die einen sehr kurzen Rücken haben und/oder die sehr breit gebaut sind. Hintergründe

Anfragen ob ich Sättel eines bestimmten Herstellers ebenfalls in mein Programm aufnehmen würde, bzw. diese dann über mich zu beziehen sind, sind pauschal leider nicht zu beantworten.
Wenn Sie Interesse haben, was für mich in diesem Zusammenhang wichtige Basisfragen an den Hersteller sind, habe ich Ihnen hier das Antwortschreiben von Fairfax eingestellt: https://www.sattlerei-steitz.de/wp-content/uploads/2021/11/Rueckantwort-von-Fairfax.pdf

Powered by BetterDocs