Wie geht das mit der Anmeldung zu einem Termin?

Normale Anfragen zu einem Sattelcheck oder zu einer Sattelberatung werden über die jeweiligen Auftragsanfragen an mich gesendet. Die darauf folgende Termineinladung ist vom Kunden noch zeitnah zu bestätigen, damit ich die Tagesplanung weiter vornehmen kann.

Bitte beachten Sie, dass jeder Termin innerhalb 24 Stunden eine Rückbestätigung benötigt.

Alle andere Anfragen werden individuell mit mir abgestimmt.

Achtung: viele Arbeitgeber haben ihre Firmenrechner so einstellen/schützen lassen, dass ein Zugang und private Nutzung über Kontaktformularen und Anhängen, etc. wie sie auf meiner HP verwendet werden, nicht möglich ist. Daher bitte immer den privaten Zugang wählen.

Damit meine Rückantwort/Einladung bei Ihnen nicht unbeabsichtigt im Spamordner landet, stellen Sie bitte sicher, dass folgende Mailadressen als „Sichere Empfänger“ in Ihrem System eingestellt sind: kontakt@sattlerei-steitz.de sowie ralf.steitz@t-online.de. Vielen Dank.

Powered by BetterDocs