Wie geht das mit der Anmeldung zu einem Termin?

Zunächst geht es erst einmal auf meine Seite https://www.sattlerei-steitz.de/termine/ und zur Auswahl.
Grundsätzlich werden diese Aufträge nur über das jeweilige Kontaktformular angenommen und bearbeitet.

  1. Der Kunde meldet sich über das jeweilige Formular an und gibt hierbei seine Verfügbarkeiten, oder entsprechende Einschränkungen an.
  2. Ich schaue, welchen Termin ich hierzu anbieten kann. Diese Abstimmung läuft per E-Mail, meist innerhalb 24 Stunden.

Normale Anfragen zu einem Sattelcheck oder zu einer Sattelberatung werden über die jeweiligen Auftragsanfragen an mich gesendet. Die darauffolgende Termineinladung ist vom Kunden noch zeitnah zu bestätigen, damit ich die Tagesplanung weiter vornehmen kann.

Meine Tagesplanung beginnt in der Regel morgens um 10:00 Uhr, damit eventuell noch Anschlusstermine möglich sind.

Handelt es sich um einen Besitzer/Auftraggeber, mit mehreren Pferden, wird dies in einer Anmeldung zusammen gefasst.

Es wird erwarte, dass der Auftraggeber/Reiter bei einer Satteleinrichtung auf einem neuen Pferd, bei einem Fremdsattelcheck oder einer Sattelberatung zum verabredeten Termin anwesend ist oder eine mögliche Vertretung mit mir vorzeitig abgestimmt wurde.
Basis zur Zusammenarbeit ist mein Infoblatt Regeln und Hintergründe.

Achtung: viele Arbeitgeber haben ihre Firmenrechner so einstellen/schützen lassen, dass ein Zugang und private Nutzung über Kontaktformularen und Anhängen etc., wie sie auf meiner HP verwendet werden, nicht möglich ist. Daher bitte immer den privaten Zugang wählen.

Damit meine Antwort/Terminvorschlag bei Ihnen nicht unbeabsichtigt im Spamordner landet, stellen Sie bitte sicher, dass folgende E-Mail-Adressen als „Sichere Empfänger“ in Ihrem System eingestellt sind: kontakt@sattlerei-steitz.de sowie ralf.steitz@t-online.de. Vielen Dank.

Weitere Infos unter:

Hier die entsprechenden Infoblätter:
Sattelcheck-Sattlerei-Steitz.pdf
Sattelberatung-Sattlerei-Steitz.pdf

Powered by BetterDocs