Wie ist das mit der gewünschten Anzahlung für Lagerware?

Die Anzahlung beträgt bei Lagerware mind. 50 % des Sattelpreises und wird bei nicht Zustandekommen des Verkaufs einfach zurück überwiesen (abzüglich Gebühren wie Sattelanprobe und Anfahrtskosten).

Mit der geleisteten Anzahlung wird aus dem Angebot ein Auftrag.
Mit dem Zahlungseingang wird dieser natürlich auch auf dem Auftrag vermerkt und Ihnen erneut zugesendet.

Die Gültigkeit eines Angebotes beträgt 7 Kalendertage. Geht Ihre Anzahlung nicht innerhalb dieser 7 Kalendertage bei uns ein, wird der Vorgang entsprechend storniert.

Selbstverständlich kann ein Sattel nach einer Sattelanprobe nicht verkauft werden, wenn etwas nicht passt. Ausgenommen sind hiervon nur Sonderbestellungen, wie ein Sattel in Braun. Daher wird zur Sicherheit immer erst ein Check mit Lagerware empfohlen.
Sollte ein Verkauf nicht möglich sein, wird die Anzahlung abzüglich der Pauschale für die Sattelanprobe, sowie den Anfahrtskosten Ihnen zurück überwiesen.

Um Ihnen den Sattel und den Termin bis dahin reservieren zu können, bitte ich um eine umgehende Anzahlung, wobei es unerheblich ist, ob Sie nur die gewünschte Anzahlung oder die Gesamtsumme als Anzahlung hinterlegen.

  • Ohne die gewünschte Anzahlung/Reservierung für Lagerware kann der Termin nicht geplant werden und ist gegebenenfalls zu verschieben.
  • Solange diese Anzahlung nicht hinterlegt ist, kann die Ware frei an den nächsten Interessenten vergeben werden.

Ein Auftrag / Termin ohne entsprechenden Zahlungseingang innerhalb 5 Werktagen, gilt als nicht angenommenes Angebot, wird storniert und die bis dahin reservierte Ware, wird wieder zum Verkauf freigegeben.
Spätestens nach Ablauf der Vorreservierungszeit wird der nicht genutzte / vor gebuchte Bereich wieder zur freien Verfügung gegeben. Alles andere sind dann eventuell günstige Umstände, die noch verfügbar und daher planbar sind.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang meine AGB´s.

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