Wo sind Sie zu finden und kann ich mal vorbei kommen?

Meine Adresse:
Sattlerei Steitz
Schulstraße 5
63329 Egelsbach
Tel.: 06103/947008 (Di. – So. von 9:00 -10:00 Uhr)
bzw. Mobil: 0171 1865684 (Di. – So. von 9:00 -10:00 Uhr)
Fax: 06103/947009
Ich habe kein übliches Ladengeschäft!
Was jetzt kommt ist wirklich nicht böse gemeint, sondern einfach eine Notwendigkeit.
Einfach mal vorbei zu kommen ist grundsätzlich nicht möglich, da wir meist verplant in Terminen mit unseren Kunden oder in der Werkstatt sind.
Montags vorbeizukommen ist auch keine gute Idee, da wir diesen Tag als unseren einzigen Ruhetag gewählt haben und diesen dann auch dringend benötigen.
Grundsätzlich gilt auch hier unsere Mittagsruhe von 12-13:00 Uhr.
Alle Termine mit unseren Kunden, ob in der Werkstatt oder am jeweiligen Stall, sind eingeplant und fest abgesprochen. Sind Werkstattarbeiten geplant, so ist dies sicher jedem nachvollziehbar, dass diese auch in dem gesteckten Zeitrahmen zu erledigen sind. Daher kann hier und wenn ich in einer Anfahrt bin dann nur meine Frau Telefondienst leisten und sich entsprechendes notieren.
In der Regel muss ich ja auch das Pferd und den zugehörigen Reiter kennen, um eine vernünftige Beratung leisten zu können. Daher findet eine Beratung oder ein Probesitzen in unserer Werkstatt auch dann erst statt, wenn ich alle Daten zusammengetragen habe und weiß was ich hierzu vorstellen kann.
In meiner Werkstatt kam es leider immer wieder dazu, dass Kunden / Interessenten meinten, ich hätte eine offizielle Sattlereiwerkstatt vergleichbar mit einem normalen Reitsportgeschäft oder Schustergeschäft (Mister Minit) um die Ecke. Dem ist nicht so.
Ich arbeite ausschließlich nur für Stammkunden, deren Pferde/Sättel ich auch betreue.
Wie hier bereits schon mehrfach betont, handelt es sich hier um eine Werkstatt und diese ist als Spielplatz für kleine Kinder ungeeignet.
Deswegen ist einfaches Vorbeikommen so nicht mehr möglich. Diese Regelung wurde dringend notwendig, da wir in der Vergangenheit so sehr viel Zeit verloren haben.
Werkstattarbeiten werden von mir direkt am Stall aufgenommen oder erreichen mich, nach vorheriger Absprache, über einen üblichen Paketversender. Bei jeder Art von Paketsendung sollten Sie mich hiervon vorab informieren und mir dann auch zeitnahe die zugehörige Trackingnummer mitteilen, so dass ich die Lieferung ggf. noch lenken kann und jederzeit über den Status informiert bin.
Über Apps kann ich dann die Paketzustellung steuern und mir entsprechendes anliefern lassen oder an Paketshops abholen.
Unangemeldete Besucher werden freundlich aber bestimmt an der Türe abgewiesen, egal wie lang die Fahrt war. Und wir meinen das wirklich nicht böse! Es geht einfach nicht anders.

Powered by BetterDocs