Überarbeitung der Kontaktformulare

Die Bereiche Privatkunde und gewerblicher Kunde wurden getrennt.
Um jedem besser gerecht zu werden bzw. nur noch die jeweils hierfür wichtigen Punkte im Formular aufzuführen und anzusprechen, wurde dieser dringend notwendige Schritt getätigt.
Durch eine schrittweise Führung durch die Anmeldung, mit Hinweisen und Erklärungen, konnten wesentliche Bereiche optimiert werden und jeweils unnötige Fragen, Konstellationen und Hinweise können so übersprungen werden.
Insgesamt wird so besser auf den Kunden eingegangen und die Möglichkeiten, z.B. Vertretungen zu einem Termin, ggf. neu gegeben.

Für meine gewerblichen Kunden (z.B. Reitschulen, Reiter-, Pferdehöfe, Reha-Center, Reitvereine, Zoos, etc.) sind hierbei die Umsatzsteuer bzw. eine Netto-Rechnung, sowie eine möglichst einfache Auftragserteilung und Datenpflege besonders relevant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.