Wintersaison 2021 / 2022

Ich bitte um Verständnis, dass es in der Wintersaison 2021 / 2022 zu Einschränkungen und witterungsbedingte Absagen bzw. Verschiebungen kommen kann.

Ich bitte zu bedenken, dass wir vor Ort arbeiten und dies meist im unbeheizten Bereich stattfindet. Da wir unsere Termine morgens ab 10:00 Uhr angehend beginnen zu planen und nachdem wir oft bei Minustemperaturen mehrere Stunden draußen waren, werden wir nicht noch Termine mit einbrechender Dunkelheit und zudem dann nochmals sinkenden Temperaturen annehmen. Zudem ist es inzwischen ja auch wieder schwieriger geworden sich wenigstens in der Mittagszeit mal in einem Schnellrestaurant aufzuwärmen zu können, wenn uns überhaupt ein Sitzplatz / Tisch angeboten werden kann.
Wenn es unter der Woche ab 10:00 Uhr bei Ihnen nicht passt, oder arrangiert werden kann, können wir nur nach einem freien Wochenendtermin schauen.