Satteldecken und Schabracken

   ST-EB: KLASSE UNTERM SATTEL...

ST-EB: KLASSE UNTERM SATTEL

In Kooperation entstehen nach meiner Vorgabe passende Form-Aids, bzw. Sattelunterlagen für meine Hausmarken sowie für die betreuten Fremdsättel, direkt am Pferd. Denn jeder Sattelhersteller hat für seine Sattelmodelle sein eigenes Design.
Wer kennt dieses Problem nicht, dass die frisch erworbene Sattelunterlage aus dem Reitsportladen in der Kontur, in der Länge oder für das Sattelblatt einfach nicht richtig passt? Oder es sich herausstellt, dass die Sattelunterlage von minderer Qualität ist?
Ich arbeite daher gerne mit st-eb zusammen, da meine Kunden viele Jahre an deren Produkten ihre Freude haben. So kann z.B. auch ein beschädigtes Einfassband im Werk problemlos ersetzt werden.

st-eb ist eine Manufaktur, die ansässig im Schwarzwald ist und sich auf die Herstellung ausgesuchter Sattelunterlagen spezialisiert hat. Zeitlos im Erscheinen, sind diese Sattelunterlagen für den täglichen intensiven Gebrauch konzipiert.

Als Fahrer, Sport-, Barock- und Freizeitreiter finden Sie bei st-eb die passende textile Unterlage für die tägliche Arbeit, Turniere, Shows und Paraden. Einzelanfertigung unter ausschließlicher Verwendung hochwertigster Materialien ist hier das Markenzeichen.

Mit Baumwollsamt verarbeitet, schmiegen sich st-eb Schabracken tiergerecht an den Rücken Ihres Pferdes an und bieten dank natürlicher Materialien höchste Atmungsaktivität und Hautverträglichkeit. Schweiß, Fett und Schmutzpartikel werden vom Baumwollsamt aufgenommen und das Pferd so vor Reizungen und Pickelchen geschützt. Der feine Samt auf der Innenseite verhindert Haarbruch und entspannt den Rücken.

Zu finden sind die Produkte in meinem Shop unter: https://www.sattlerei-steitz.de/shop/Sattelunterlagen

Selbstverständlich bleibt daneben auch noch die individuelle Bestellmöglichkeit vor Ort oder über das Bestellformular aus meinem Gesamtprogramm von st-eb erhalten.

Hier kommen Sie zu meiner FAQ-Seite zu diesen Produkten.

Querschnitt