Auftragsanfrage Sattelcheck Stammkunden

Auftragsanfrage Sattelcheck für Stammkunden - Step 1 of 3

🐴 Sind Sie bereits Stammkunde und möchten einen Sattelcheck für mir bekannte Sättel oder mehrere Ihrer Pferde durchführen lassen?
Dann nutzen Sie bitte dieses Formular für Ihre Anfrage.

Das gilt auch, wenn eine Sattelanprobe mit einem neuen oder gebrauchten, bereits abgestimmten Sattel ansteht – zum Beispiel, weil Ihr Sattel oder Ihre Anzahlung bereits bei mir eingegangen ist.
In diesem Fall melden Sie sich bitte ebenfalls über dieses Formular an.

Über diese E-Mail-Adresse erhalten Sie alle Unterlagen wie Terminbestätigungen, Auftragsbestätigungen, Angebote und Rechnungen im PDF-Format. Bitte geben Sie eine persönliche E-Mail-Adresse an, zu der Sie uneingeschränkten Zugriff haben – auch auf Anhänge und Links.

Wichtig: Der Terminvorschlag wird ebenfalls an diese Adresse gesendet und muss innerhalb von 24 Stunden bestätigt werden, damit der Termin verbindlich bleibt.

🏇 Das Vorreiten ist eine optionale, kostenpflichtige Zusatzleistung. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, die durchgeführten Arbeiten direkt im Sattel nachzureiten, das Zusammenspiel mit Ihrem Pferd zu überprüfen und ggf. Anpassungswünsche einzubringen.

📎 Weitere Hinweise finden Sie unter:
Zusatzinformationen zur Option „Terminanfrage für eine Sattelanprobe“

📅 An welchen Wochentagen haben Sie Zeit für einen Termin?
Ich biete Servicetermine am Pferd von Mittwoch bis Sonntag an.

Tagesablauf:
Beginn am Stall: ca. 10:00 Uhr
Mittagspause: ca. 12:00 – 13:00 Uhr
Letzter Termin (Sattelcheck): ca. 16:00 Uhr
Werkstatt- und Bürotag: Dienstag (Probesitzen nach Absprache möglich)
Geschlossen: Montag sowie an gesetzlichen Feiertagen in Hessen

🐴 Termine vor Ort (Sattelanproben, Sattelchecks, Beratungen) finden nur bei Tageslicht statt. Bei freien Nebenzeiten kann kurzfristig auch ein Probesitzen in der Werkstatt abgestimmt werden.

⚠️ Wichtig: Bitte beachten Sie vor Ihrer Anfrage unbedingt die Empfehlungen und Hinweise zur Terminvorbereitung .

Bitte lesen Sie vorab: Hinweis zur Verfügbarkeit und zu möglichen Einschränkungen

✉️ Teilen Sie mir bitte mit, wenn es Einschränkungen bei Ihrer Erreichbarkeit gibt. Geben Sie außerdem an, ab wann ein Termin möglich oder gewünscht ist und ob besondere Dringlichkeit besteht.

⚠️ Wichtig: Ich kann keine eigenen Terminvorschläge machen, da dies die Planung erheblich verzögern würde. Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer angegebenen Verfügbarkeiten. Warum das so ist, erfahren Sie hier: Warum kann ich keine Terminvorschläge von Ihnen bekommen?