Können Sie mir noch etwas mitbringen? oder: Können Sie mir etwas zurücklegen?

Ja, sicher. Aber nur, wenn es bereits einen Termin gibt, bei dem die Ware übergeben werden kann.

Falls noch etwas fehlt, ein recht umfangreiches Programm an Equipment steht mir zur Verfügung und leider kann ich nicht immer alles passend dabei haben. Daher möchte ich Sie bitte, sich im Vorfeld unseres Termins über meinen Shop zu orientieren, auszuwählen und sich entsprechendes zu reservieren oder zu bestellen. Ich würde Ihnen dann Verfügbares zurücklegen und zu unserem Termin mitbringen.

Auslaufartikel sind eventuell schnell vergriffen und nur über einen Auftrag / Shop-Bestellung zu einem Termin zu reservieren!

Sollten Sie Probleme dabei haben, im Vorfeld bestimmte Größen oder Längen verbindlich zu bestimmen, informieren Sie mich bitte per Mail, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.
Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt in meinen Shop: https://www.sattlerei-steitz.de/shop/Pferde

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass Montagearbeiten nur mit einem angemeldeten Termin und entsprechender Planung erledigt werden können. Ich kann nicht an einen Stall kommen und anschließend etwas für eine weitere Person erledigen und die erste Person zahlt allein die Anfahrtskosten. Das ist unfair und führt immer zu Zwist. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Zu einem geplanten Termin beachten Sie bitte:

  • Ohne die gewünschte Anzahlung/Reservierung für Lagerware kann der Termin nicht geplant werden und ist gegebenenfalls zu verschieben.
  • Solange diese Anzahlung nicht hinterlegt ist, kann die Ware frei an den nächsten Interessenten vergeben werden.

Powered by BetterDocs