Arbeiten Sie mit dem Tomax HBST-Pferderückenabbilder?

Nein, dieses System ist auch nur auf ein Abbild der Oberfläche des Pferdes im Stand ausgerichtet und genügt mir daher nicht. Ich bevorzuge einen Schritt weiterzugehen und den allgemeinen und den tragfähigen muskulären Zustand, am besten bei einem Termin vor Ort, für eine freie Bewegung des Pferdes zu prüfen. Ich nutze jedoch seit Jahren das Vermaß-Protokoll zu diesem System und habe es um die wichtige Position der Kopfeisenlinie (GL) erweitert, dies im Stand und in der simulierten Bewegung.
Da ich meine Aufgabe darin sehe, meine Sättel am besten unter Einbeziehung der Reiter und des Pferdes, vor Ort oder nach gelieferten genauen Mess- und Prüf-Vorgaben einzurichten, sehe ich in diesem und hierzu verwandten Systemen für meine Kunden und mich keinen wirklichen Nutzen.

Powered by BetterDocs