Anrufe außerhalb der Telefon- und Arbeitszeiten

Grundlegendes ist unter Wann erreiche ich Sie am Telefon? Sowie unter Arbeitszeit erklärt.
Selbstverständlich gibt es hierbei noch, die im Vorfeld (über E-Mail) zu einer bestimmten Uhrzeit, abgesprochenen und gebuchten Beratungsgespräche. Hierzu beachten Sie bitte: Wie bekomme ich mal telefonische Beratung von Ihnen?

Anrufe in Bezug auf Einzel-, Sammel- oder Verbundtermine sind nicht erwünscht. Meine Vorgehens- und Arbeitsweise hierzu ist erklärt unter: Wie geht das mit der Anmeldung zu einem Termin?und Wie geht das mit den Sammelterminen? Sowie unter: Gibt es einen Annahmeschluss für Ihre Terminplanung?

Ist kurzfristig eine Terminverschiebung, oder eine Absage notwendig, ist es am einfachsten mir eine kurze E-Mail oder SMS zu senden. Ein kurzer Anruf notfalls ist auch akzeptabel, bevor ich mich unnötigerweise schon auf den Weg mache, beziehungsweise die Tagesplanung mit den vorbereiteten Unterlagen und Berechnungen der Anfahrtskosten umstellen müsste.

Ansonsten bitte ich, gerade montags oder nach Feierabend (19:00 Uhr), meine Privatsphäre zu respektieren und die Kontaktaufnahme auf Shop-Bestellungen, E-Mails oder über die Anfrageformulare zu beschränken. Vielen Dank.

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