Wann erreiche ich Sie am Telefon?

Da wir nur zu zweit sind, wurde der Bereich Dienstag bis Sonntag von 9:00 – 10:00 Uhr für Telefonate freigeschaltet bzw. eingeführt.
Meist sind wir in der Zeit auch nur über mein Mobiltelefon erreichbar, da wir uns oft bereits in der Anfahrt zu einem Außentermin befinden.
Ab 10:00 Uhr sind wir dann meist in Terminen mit Kunden und daher nicht mehr erreichbar.

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden grundsätzlich abgelehnt und für Rückrufe fehlt uns leider oft einfach die Zeit.

Montags ist unser Ruhetag und da schalten wir einfach mal ab und an gesetzlichen Feiertagen haben wir ebenfalls geschlossen.

Mailen ist immer besser. Mails werden in der Regel schnell beantwortet und Anmeldungen zu einem Sattelcheck oder Sattelberatung werden nur über die entsprechende Auftragsanfrage angenommen.

Interessenten die selten Ihre E-Mails lesen und bearbeiten, lieber telefonieren möchten, haben für mich keine Grundlage zu einem Auftrag. Daher kann ich leider nicht weiterhelfen, da dies nicht zu meinem jahrelang bewährten Konzept der dynamischen Terminvergabe/Auftragsbearbeitung und der damit verbundenen Informationspflicht passt.

Es können bei mir keine telefonischen Nebenabsprachen gemacht werden.

Powered by BetterDocs