Wann erreiche ich Sie am Telefon?

Da wir nur zu zweit sind, wurde der Bereich Dienstag bis Sonntag von 9:00 – 10:00 Uhr für Telefonate freigeschaltet, genauer gesagt eingeführt.
Meist bin ich in der Zeit auch nur über mein Mobiltelefon erreichbar, da ich mich oft bereits in der Anfahrt zu einem Außentermin befinde.
Ab 10:00 Uhr bin ich dann überwiegend in Terminen mit Kunden und daher größtenteils nicht mehr erreichbar.

Seit Jan. 2022 hat es aus gesundheitlichen Gründen eine Umstellung im Team gegeben. Seither kann meine Ehefrau Caroline mich bei meiner Arbeit direkt vor Ort nicht mehr unterstützen. Inzwischen betreut sie mich von Zuhause aus mit Telefonaten und Notizen, wenn etwas in der Planung unklar ist oder bei abgesprochenen Abhol- /Abgabeterminen.

Leider können wir aus privaten Gründen keine festen Erreichbarkeiten unter unserer Festnetznummer garantieren.

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden grundsätzlich abgelehnt und für Rückrufe fehlt uns bedauerlicherweise oft einfach die Zeit.

Montags ist unser Ruhetag und da schalten wir einfach mal ab. An gesetzlichen Feiertagen (in Hessen) haben wir ebenfalls geschlossen.

Mailen ist immer besser. E-Mails werden in der Regel schnell beantwortet und Anmeldungen zu einem Sattelcheck oder Sattelberatung werden nur über die entsprechende Auftragsanfrage angenommen.

Interessenten, die selten Ihre E-Mails lesen und bearbeiten, lieber telefonieren möchten, haben für mich keine Grundlage zu einem Auftrag. Daher kann ich leider nicht weiterhelfen, da dies nicht zu meinem jahrelang bewährten Konzept der dynamischen Terminvergabe/Auftragsbearbeitung und der damit verbundenen Informationspflicht passt.

Es können bei mir keine telefonischen Nebenabsprachen gemacht werden.

Powered by BetterDocs