Wie ist das mit einer Sattelbestellung im Online-Vertrieb?

Grundgedanke und Voraussetzungen wurden im Informationsblatt Sattel-Grundeinrichtung in der Werkstatt formuliert.
Meine individuelle Arbeitsweise wurde von der Fairfax Ltd. als Bedingung für den Online-Handel für deren Sattelmarken abgenommen und freigegeben. Sie gilt für mich gleichermaßen für die Sattelmarken Fairfax, Kent & Masters, sowie Thorowgood. Diese Achtsamkeit und Sorgfalt ist den Pferden und den Sattelmarken geschuldet. Die jeweiligen Lieferbedingungen je Sattel-Marke sind hierbei zu beachten.

Den Einblick in meine Arbeits- und Vorgehensweise gebe ich über das Informationsblatt Pferde-, Reiter- und Sattel-Daten an meine Kunden weiter, unterstützt von einer Checkliste. Hierüber gelangt der Kunde auch an weiteres Wissen, dass rund um die Nutzung des Pferdes/Sattels nur zum Vorteil sein kann.

Es wird empfohlen, die Abstimmung/Beratung zu einem Sattel im Vorfeld einer Bestellung aufgrund der eingereichten gewünschten Unterlagen und Daten mit mir zu suchen. Diesen Service und Grundaustausch können Sie dann bequem über den Shop buchen: https://www.sattlerei-steitz.de/shop/Sattel-Beratung-mit-detaillierter-Empfehlung.

Selbstverständlich steht es auch hier meinen Kunden frei, ein Probesitzen in der Werkstatt mit mir zu vereinbaren. Ansonsten gelten auch hier meine Regeln sowie die Geschäftsbedingungen des Online-Shops.

Hinweis: Ein Versand von Sätteln ohne diesen vorgegebenen/abgefragten Informationsaustausch kann im Interesse der Pferde nicht stattfinden. Gerne begleite ich meine Kunden schrittweise durch die Ermittlung der benötigten Daten. Es ist mir bewusst, dass ich in meiner Arbeitsweise und Überlegungen weit über die üblichen von so manchem Kollegen und Sattelverkäufer hinausgehe. Doch kann dies, wenn es mir richtig gelingt dieses Wissen zu vermitteln, Sie in Ihrem Verständnis von einem passenden Sattel und den Weg dahin, nur weiterbringen.

Erst mit Zahlungseingang zum Auftrag wird ein Sattel, der üblicherweise nicht zur Lagerware gehört, im Werk bestellt. Entsprechend dem Zahlungseingang und dem aktuellen Vorlauf im Werk, kann sich hiernach die Lieferzeit verändern.
Ein Auftrag / Termin ohne entsprechenden Zahlungseingang innerhalb 5 Werktagen, gilt als nicht angenommenes Angebot, wird storniert und die eventuell bis dahin reservierte Ware, wird wieder zum Verkauf freigegeben.

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