Vermuteter Schaden am SimaTree-Sattelbaum innerhalb der Garantiezeit. Wie ist die Vorgehensweise?

Zunächst sollten Sie, der Sattel und Ihr Pferd mir bekannt sein und mir hierzu entsprechende Unterlagen komplett vorliegen, damit ich mich auch gegebenenfalls hierüber mit dem Werk beraten kann.
Siehe hierzu: Wie komme ich am besten in Kontakt mit Ihnen?
Sowie die jeweilige geforderte Vorgabe/Garantiedokumentation des Sattel-Herstellers.

Bitte beachten Sie:

  • Die freiwillige Herstellergarantie ist nicht übertragbar und an den Garantienehmer, die Rechnung und an die zeitnahe Registrierung zum Kauf gebunden.
  • Wenn der Sattel aus zweiter Hand stammt, entfällt diese freiwillige Garantie des Herstellers.
  • Es sollte mir auch nachvollziehbar sein, was für eine eventuelle Vorprüfung am Sattel beanstandet wird.

Über das weitere Vorgehen, wie die Zusendung/Abgabe des Sattels zur Vorprüfung, wird hiernach von mir entschieden und Ihnen mitgeteilt.

Powered by BetterDocs