Wie bekomme ich mal telefonische Beratung von Ihnen?

1 min read

Gerne helfe ich Ihnen weiter. Aber am besten ist es, wenn ich mich erst einmal in Ruhe mit Ihrem Problem auseinandersetzten und eindenken kann. Dies geht nicht zwischen Tür und Angel.
Solche Anfragen sind am besten über eine E-Mail mit den notwendigen Informationen einzureichen.
Je nach Art und notwendigem Umfang werde ich Ihnen gegebenenfalls im Vorfeld ein Angebot für eine Beratung zukommen lassen.

E-Mails bitte an kontakt@sattlerei-steitz.de senden.
Bitte einen Betreff einfügen, damit findet man Zusammenhänge besser wieder.

Was mir ebenfalls noch notwendig ist: Der vollständige Name, die Anschrift, sowie am besten eine Handynummer unter der ich Sie gegebenenfalls zurückrufen kann.
Bitte keine Namensabkürzungen benutzen. 

Damit meine Antwort/Einladung bei Ihnen nicht unbeabsichtigt im Spamordner landet, stellen Sie bitte sicher, dass folgende E-Mail-Adressen als „Sichere Empfänger“ in Ihrem System eingestellt sind: kontakt@sattlerei-steitz.de sowie ralf.steitz@t-online.de. Vielen Dank.

Interessenten, die selten Ihre E-Mails lesen und bearbeiten, lieber telefonieren möchten, haben für mich keine Grundlage zu einem Auftrag. Daher kann ich leider nicht weiterhelfen, da dies nicht zu meinem jahrelang bewährten Konzept der dynamischen Terminvergabe/Auftragsbearbeitung und der damit verbundenen Informationspflicht passt.

Powered by BetterDocs