Ich benötige einen Sattel, könnten Sie mich dazu mal anrufen?   

Anfragen wie: “Ich benötige einen Sattel für mein fünfjähriges Pferd, könnten Sie mich dazu mal anrufen?“, sind unzureichend und können leider ohne nähere Daten von Pferd und Reiter zu haben, nicht beantwortet/bearbeitet werden. Weiteres unter: Wie bekomme ich mal telefonische Beratung von Ihnen?

Meist ist es bei solchen Anfragen doch so, dass die Interessenten bereits erkannt haben, dass durch die Distanz, mit den verbundenen Anfahrtskosten, eine dauerhafte direkte Betreuung vor Ort durch mich schlecht möglich ist. Und die weiteren aufgezeigten Alternativen und Vorgaben diesen Kunden nicht zusagen. Es wird ganz einfach über Nebenabsprachen nur ein Weg außerhalb meiner Regeln gesucht, denen ich natürlich nicht zustimmen werde.

  • Dass ich Sättel verkaufe und Betreuung anbiete, ist einsehbar.
  • Ich nehme keine Sättel (ob neuwertig oder gebraucht) in Zahlung oder Kommission.
  • Ich handle in der Regel auch nicht mit gebrauchten Sätteln. 
  • Wie ich in meinem Arbeitsumfeld mit den Aufträgen organisiert bin, ist klar zu erkennen. Weitere Informationen finden Sie unter: Wie geht das mit der Anmeldung zu einem Termin?
  • Die Lieferbedingungen und Vorgaben zu den jeweiligen Sätteln sind festgelegt und einsehbar.
  • Hierfür beachten Sie bitte: Kann ich bei Ihnen auch Sättel bestellen?
  • Nebenabsprachen, abseits meiner Regeln, werden nicht gewünscht.

Es ist mir schon klar, dass ich mit meinem Vorgehen und meiner Arbeitsweise zu der von vielen Kollegen und Sattelverkäufern abweiche und dies viele Kunden so nicht kennen. Ich werde hiervon jedoch, im Interesse der Pferde nicht abweichen und hoffe, Sie können dies so akzeptieren.

Montags ist mein Ruhetag. Der Dienstag ist für Büro- und Werkstattarbeiten reserviert.
Ich bin überwiegend von mittwochmorgens bis Sonntagabend bei meinen Kunden unterwegs.

Inzwischen unterstützt mich meine Ehefrau Caroline von Zuhause aus mit Telefonaten und Notizen, wenn etwas in der Planung unklar ist oder bei abgesprochenen Abhol- /Abgabeterminen.

Es bleibt die telefonische Erreichbarkeit nur in den Zeiten Di. – So. von 9:00 bis 10:00 Uhr.

Hinweis: Termine, Annahme und Bedienung sind nur nach vorheriger Anmeldung/ Absprache über das jeweilige Kontaktformular möglich. Reparaturen werden meist erst nach einem Check angenommen und ausgeführt.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf meiner Terminseite.

Für offene Fragen zum Termin nutzen Sie bitte zunächst mein Infomaterial in meiner Infoecke. Diese ist zu finden auf meiner Homepage unter: https://www.sattlerei-steitz.de/termine/#infoecke.
Des Weiteren bietet meine Serviceseite:  https://www.sattlerei-steitz.de/service/faq/ ausführliche Antworten zu den gängigsten Fragen rund um Produkte, ums Pferd, meiner Arbeit, zum Termin und um die Zahlung.

Sollten Sie dann immer noch offene Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Ich helfe Ihnen dann gerne weiter.

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