Kann ich meine Bestellung vor Ort abholen?

Dienstags ist mein Büro- und Werkstatttag, ab mittwochs bin ich meist in Außenterminen. Je nach Fall und Verfügbarkeit kann auch unter anderem eine Abholung (Dienstag bis Sonntag. Geschlossen an gesetzlichen Feiertagen) mit meiner Frau vereinbart werden, während ich noch im Außentermin bin. Das kann alles individuell abgesprochen werden. Der beste Weg hierzu ist ebenfalls eine E-Mail, gegebenenfalls eine telefonische Absprache. Bitte nennen Sie Vorschläge, wie die Abholung auf Ihrem Weg liegen würde, wir schauen, was wir einrichten und bestätigen können. Hierbei sind von Dienstag bis Sonntag, nach Absprache, in den Zeiten 8:00 bis 19:00 Uhr Abholungen denkbar.
Damit die Ware hierzu bereitliegt (insbesondere Sattelhalteraufsätze, Schnallenschoner oder Steigbügelhalter müssen erst noch gefertigt werden) und auch der Auftrag /die Rechnung gedruckt ist, wählen Sie die Bestellung und Zahlungsart über meinen Shop.

  • Bestellung über den Shop oder per Absprache und bestätigten Auftrag. Kein einfaches “mal vorbeikommen”.
  • Erst mit einem Auftrag wird ein Vorgang bearbeitet. Es gibt hierbei keine Schnellkasse, alle verkaufte Ware ist klar einem Kunden zuzuordnen.
  • Erst nach Zahlungseingang wird eine Rechnung erstellt.

Bei der Versandart können Sie dann die Option wählen: Abholung / Termin

Hinweis: Bei der Zahlungsart Überweisung erhalten Sie i. d. R. erst nach Zahlungseingang Ihren Rechnungsbeleg und können erst hiernach eine Abholung absprechen. Ohne Zahlungseingang/Zahlungsbeleg kann keine Ware übergeben werden.
Hunde sind hierbei willkommen, aber bitte an der Leine zu führen.
Montag ist unser Ruhetag!

Powered by BetterDocs