Vereinfachter Sattelverkauf bei B2B?

Gelegentlich bekomme ich Anfragen von Unternehmen, die Pferde züchten oder die ihren Kunden ein gewisses Entertainment mit Pferden anbieten und die ohne jeden Aufwand, am liebsten einen oder mehrere Sättel bei mir kaufen und zugesendet bekommen möchten.

Ich sehe in meinem Handwerk und in meiner angebotenen Dienstleistung jedoch nicht den Unterschied von B2B zu einem Pferd eines Privatkunden, einer Reitschule oder dem eines Reitsportprofis. Denn auch hier hat der Sattel dem Pferd zu passen und hat wenigstens zunächst die entsprechende Kontrolle und Grundeinrichtung von mir zu erhalten. Daher kann ich keine anderen Maßstäbe im Verkauf und der Einrichtung von Sätteln anbieten.

Ein Versand von Sätteln ohne diesen vorgegebenen/abgefragten Informationsaustausch kann im Interesse der Pferde nicht stattfinden.  Gerne begleite ich meine Kunden schrittweise durch die Ermittlung der benötigten Daten.

Powered by BetterDocs