View Categories

Können Sie mir noch etwas mitbringen? oder: Können Sie mir etwas zurücklegen?

< 1 min read

Kann ich mir etwas mitbringen lassen oder zurücklegen lassen?

Ja, das ist möglich – aber nur, wenn bereits ein Termin zur Übergabe vereinbart ist.

Ich habe ein großes Sortiment, kann aber nicht immer alles dabei haben. Bitte informieren Sie sich daher vorab in meinem Onlineshop, wählen Sie aus und reservieren oder bestellen Sie die gewünschten Artikel. Verfügbare Ware bringe ich dann zum Termin mit.

Wichtig:
Auslaufartikel können schnell vergriffen sein und sind nur über eine Shop-Bestellung oder einen Auftrag verbindlich reservierbar.

Wenn Sie sich bei Größen oder Längen unsicher sind, schreiben Sie mir bitte vorab per E-Mail. Dann kann ich mich entsprechend vorbereiten.

Bitte beachten:
Montagearbeiten sind nur mit vorheriger Anmeldung und Planung möglich. Ich kann nicht spontan für andere Personen vor Ort etwas erledigen, wenn nur eine Anfahrt berechnet wurde. Das ist unfair und sorgt oft für Missverständnisse.

Für Ihren Termin gilt:
– Ohne Anzahlung oder Reservierung kann der Termin nicht fest eingeplant werden.
– Solange keine Anzahlung erfolgt ist, kann die Ware an andere Interessenten vergeben werden.

Frage zur Abholung vor Ort?
Siehe: Kann ich meine Bestellung vor Ort abholen?

Powered by BetterDocs